Über uns

Wir sind Nix & Niemand Events.

Ihr merkt schon, wir wollen nicht uns, sondern das was wir lieben in den Vordergrund stellen. Wir lieben Erlebnisse und das Außergewöhnliche. Wir lieben EVENTS!

Unsere Leidenschaft liegt in der elektronischen Musik. Die Liebe zum Detail, viele selbstgebaute Elemente, verzaubernde Lichtkunst und bunte Dekorationskonzepte machen jede Veranstaltung von uns zu etwas Einzigartigen.

Wir sind ein junges Team, dass das kulturelle Leben mit besonderen und alternativen Events mitgestalten möchte. Wir führen unsere Veranstaltungen stets mit besten Gewissen und größter Sorgfalt durch. Durch unsere Events begeistern und bewegen wir Menschen und bieten auch der jüngeren Generation ein alternatives Kulturangebot.

Uns ist es wichtig, dass alle Menschen jeglicher Herkunft, sexuellen Orientierung oder Glaubensrichtung Zugang zu unseren Veranstaltungen finden. Wir können auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen, sind gut vernetzt und haben mit der Zeit zuverlässige Partner und Freunde gefunden, mit den wir bestens zusammenarbeiten.

Begonnen hat alles 2010 mit einer kleinen Party mit 100 Leuten und 8 Kisten Bier. Hieraus entwickelten sich über die Jahre verschiedenste Events mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Standorten. Darauf sind wir stolz!

Wir sind: Nix & Niemand Events

Events mit verschiedenen Partnern.

Über die Jahre haben wir uns in verschiedenen Genres und Regionen ausprobieren dürfen. Wir haben uns an unterschiedlichsten Produktionen mit unterschiedlichsten Partnern beteiligt und so viel gelernt. Wir sind auch in Zukunft an Kooperationen interessiert und sehen dies als Bereicherung.